We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. This includes personalizing content and advertising. By continuing to use our site, you accept our use of Cookies, Privacy Policy Term of use.
Video Player is loading.
Current Time 0:00
Duration 0:00
Loaded: 0%
Stream Type LIVE
Remaining Time 0:00
 
1x
2,856 views • November 14, 2023

TRAILER Wie der Kommunismus den islamischen Terror schuf – Joshua Philipp

Epoch Times Deutsch
Der Terrorismus war schon immer ein Werkzeug des Kommunismus. Das gilt auch für islamistische terroristische Bewegungen. Vieles davon geht auf Sayyid Qutb zurück, der als der Karl Marx des Islam gilt. Seine Werke, die innerhalb der Religion als Ketzerei angesehen wurden, wurden zu Schlüsseldoktrinen für moderne totalitäre Staaten in der muslimischen Welt und zu Schlüsseldoktrinen für den Einsatz terroristischer Gewalt. Zu den Bewegungen, die sich direkt auf ihn berufen, gehören Al-Qaida, Hamas und Hisbollah. Und diese Bewegungen sind auch mit direkten Schulungen und Operationen der ehemaligen Sowjetunion und der heutigen Kommunistischen Partei Chinas verflochten. In dieser Sonderfolge von Crossroads erläutert Moderator Joshua Philipp diese Geschichte und erklärt, wie der Terrorismus im Kommunismus verwurzelt ist. Das ganze Video jetzt bei EpochTV sehen: https://www.epochtimes.de/epoch-tv/meinung-epochtv/wie-der-kommunismus-den-islamischen-terror-schuf-joshua-philipp-a4476268.html
Show All
Comment 0