We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. This includes personalizing content and advertising. By continuing to use our site, you accept our use of Cookies, Privacy Policy Term of use.
Video Player is loading.
Current Time 0:00
Duration 0:00
Loaded: 0%
Stream Type LIVE
Remaining Time 0:00
 
1x
25,180 views • January 30, 2024

FDP-Spitzenkandidat Kemmerich: „Ampel verantwortet Unzufriedenheit der Bürger“ (VORSCHAU)

Epoch Times Deutsch
Seit 2015 ist Thomas L. Kemmerich, Vorsitzender im Landesverband der FDP in Thüringen. Er hat etliche Jahre Erfahrung als Landesparlamentarier und war von 2017 bis 2019 Mitglied des Deutschen Bundestages. Als Unternehmer beschäftigt er selbst gut 100 Mitarbeiter und als Aufsichtsrat in mehreren großen Agrarbetrieben ist er besonders nah an den Problemen der Landwirte. Heute spricht er mit mir über das aktuelle Protestgeschehen, den Spalt in der Gesellschaft mit zunehmend extremistischen Positionen und welchen Ausblick er für die FDP sieht. Sehen Sie das ganze Interview jetzt im EpochTV-Abo: https://www.epochtimes.de/epoch-tv/respektiven/fdp-spitzenkandidat-kemmerich-ampel-verantwortet-unzufriedenheit-der-buerger-a4574684.html
Show All
Comment 0