We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. This includes personalizing content and advertising. By continuing to use our site, you accept our use of Cookies, Privacy Policy Term of use.
Video Player is loading.
Current Time 0:00
Duration 0:00
Loaded: 0%
Stream Type LIVE
Remaining Time 0:00
 
1x
463 views • September 1, 2021

Afghanistan: Der Friedhof der Imperien ruft – wer ist der Nächste?

Leas Einblick
Leas Einblick
Die USA hat ihre Truppen aus Afghanistan abgezogen. Der längste Krieg der amerikanischen Geschichte ist vorbei. Der Krieg begann mit dem Ziel, Terrorismus zu bekämpfen und die Taliban zu verjagen. Nach 20 Jahren fällt Afghanistan jedoch in die Hände der Taliban zurück. Die heutigen Themen: 0:33 Afghanistan: Der „Friedhof der Imperien“ 1:38 Freut sich China über den Abzug der westlichen Truppen? 4:44 Chinas Haltung zu den Taliban 6:35 Die Beziehung zwischen den Taliban und dem IS 9:09 Wie wird sich die Beziehung zwischen China und den Taliban entwickeln? #AfghanistanChina #Taliban #Seidenstrasse _____________ Unterstützen Sie meine Arbeit: https://www.paypal.me/LeasEinblick Vielen Dank! 💎 Jetzt abonnieren: https://bit.ly/Leas_Einblick_Abonnieren 💎 Folgt mir auf Telegram: https://t.me/Leas_Einblick 💎 Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/leaseinblick 💎 Folgt mir auf Odysee: https://odysee.com/@LeasEinblick 💎 Folgt mir auf Rumble: https://rumble.com/c/LeasEinblick
Show All
Comment 0