We use cookies to understand how you use our site and to improve your experience. This includes personalizing content and advertising. By continuing to use our site, you accept our use of Cookies, Privacy Policy Term of use.
Video Player is loading.
Current Time 0:00
Duration 0:00
Loaded: 0%
Stream Type LIVE
Remaining Time 0:00
 
1x
661 views • January 21, 2021

190.000 Flaggen statt 200.000 Menschen bei der Zeremonie; Willkommensfeier für Trump in Florida

Präsident Trump hat am 19. Januar seine Abschiedsrede an die Nation gehalten. Obwohl er das Weiße Haus verlässt, hat er seine Zuversicht und seinen Glauben an Amerika nicht verloren. Das konservative Medienunternehmen OAN lobte den Präsidenten dafür, dass er während seiner ersten vier Amtsjahre Amerika an die erste Stelle gestellt hat. In den letzten Stunden seiner ersten Amtszeit unterzeichnete er mehrere Durchführungsverordnungen, um den Kampf gegen die Kommunistische Partei Chinas zu verstärken und um weiter sicherzustellen, dass das amerikanische Volk die Macht hat, die ihm von der Verfassung verliehen wurde. Präsident Trump sagte, als er das Weiße Haus verließ: "Ich möchte mich nur verabschieden, aber hoffentlich ist es kein langfristiger Abschied. Wir werden uns wiedersehen." ----------------- Die heutigen Themen: 00:00 Intro 00:50 Trump geht: "Wir sehen uns wieder". 530.000 Menschen verfolgten seine Abschiedsrede online 05:10 Trump-Unterstützer bereiteten einen warmen Empfang in Florida vor 06:23 190.000 Flaggen statt 200.000 Menschen an der Einweihungszeremonie 07:10 Trump erlässt eine Executive Order, die verhindert, dass Bürokraten das letzte Wort über die Bundesregeln haben 09:43 „Amerika stets an die erste Stelle” - Das Weiße Hauses veröffentlicht eine lange Liste der Errungenschaften der Amtszeit von Präsident Trump 11:00 Trump befahl der Bundesregierung, die Entfernung von in China hergestellten Drohnen zu priorisieren 14:27 Der ehemalige Sicherheitschef von Facebook fordert die Deplatformierung von OANN und Newsmax 15:53 Twitter plant, seine Politik der Zensur weltweit anzuwenden ----------------- E-Mail: brennpunktmitsg@gmail.com Telegram: https://t.me/FrontPageDeutsch https://www.youmaker.com/channel/4565...
Show All
Comment 0